Libro Die Chroniken der Jägerin 3: Ohne Erinnerung PDF

8 de marzo de 2012
Ein düster-romantisches Dämonenabenteuer

Die Jägerin Maxine Kiss hat etwas Frieden gefunden. Die Höllenwesen verhalten sich ruhig, und auch ihr eigenes Leben scheint nun etwas entspannter zu verlaufen. Doch am Tag nach ihrem Geburtstag wacht sie blutüberströmt und erschöpft auf. Neben ihr liegt eine Leiche, und Maxine hat keinerlei Erinnerungen daran, was passiert ist. Da wird ihr klar, dass sie diesmal ihrem wahrscheinlich schrecklichsten Gegner gegenüber steht – sich selbst.


Información

Publicado: 8 de marzo de 2012
Editorial: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783641083465
Idioma: Alemán
Nº de páginas: 384

Marjorie M. Liu ist eine außergewöhnlich optimistische junge Frau, die fest daran glaubt, allem im Leben mit einem Lächeln begegnen zu können. In ihrer Freizeit betreibt sie einen Taxiservice für Pudel.


Wolfgang Thon wurde am 17.07.1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.